Top-Wirt des Jahres kommt aus dem Schneebergland

Das Video ist derzeit nicht verfügbar.
Aufgenommen:
25. Jan. 2017, 08:00
Credit:
Obscura Film, Niederösterreich-Werbung
 

Die ehemalige Reitschule von Schloss Grafenegg
war am 23. Jänner 2017 wieder Treffpunkt für anspruchsvolle Genussfreunde. Bei der Veranstaltung „Ein Fest für die Wirte“, die bereits zum 19. Mal stattfand, wurden die Top-Wirtinnen und Wirte der Niederösterreichischen Wirtshauskultur gekürt. Vor rund 500 Festgästen aus dem Kulinarik-, Wirtschafts- und Medienbereich verkündete Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll den „Top-Wirt des Jahres 2017“, Familie Puchegger vom Puchegger-Wirt in Winzendorf. Landesrätin Dr. Petra Bohuslav zeichnete den Aufsteiger und Einsteiger des Jahres aus. Ein Rückblick in das festliche Geschehen!

Zur Presseaussendung

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002