Andreas Gabalier rockt Kitzbühel Musikfestival

Aufgenommen:
20. Aug. 2016, 10:50
Credit:
Kitzbühel Tourismus
 

Bereits zum vierten Mal lud die Gamsstadt zum Musikfestival Kitzbühel. Unumstrittenes Highlight einmal mehr der Auftritt des Mountainman und Volk’s Rock’n Rollers Andreas Gabalier. Selbst zeitweiser Regen konnte der einzigartigen Atmosphäre im Hexenkessel des Kitzbüheler Tennisstadions nichts anhaben. Der Hitparadenstürmer heizte seinen Fans mit einer fantastischen Bühnenshow und seinen Mega-Hits ein und ließ so die Herzen der Schlagerfans höher schlagen. Voller Einsatz, nicht enden wollender Applaus – Andreas Gabalier bewies einmal mehr, dass er ein umjubelter Botschafter der Lederhose ist und mit seinem ganz speziellen Lebensgefühl seine Fans zu begeistern weiß.

Zur Presseaussendung

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z800001