Ein Fenster in die Erdgeschichte

Mit den Schluchten-Forschern unterwegs in der Bürser Schlucht im Brandnertal

Aufgenommen:
23. Juli 2018, 08:00
Credit:
Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
 

Das kristallklare Bergwasser des Alvierbaches
sucht sich seinen Weg durch die Bürser Schlucht. Unaufhaltsam, auf dieselbe Art und Weise, wie es schon vor Jahrtausenden geschehen ist. Der Wasserlauf mag nicht mehr exakt der gleiche sein, aber seine Kraft ist ungebändigt. Eindrucksvoll zeigen das die steil aufragenden Felswände, die das Bild der Bürser Schlucht am Eingang des Brandnertals in Vorarlberg prägen.

Das Video „Die Schluchtenführer“ stellt Peter Schuler und Oskar Greber, ihre Motivation und ihre Leidenschaft ins Rampenlicht – vor der unvergleichlichen Kulisse der Bürser Schlucht im Brandertal, Vorarlberg.

Zur Presseaussendung

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T800002